Navigation: www.familie-linberg (Home)/ Eisenbahn/ Tiefladewagen/ Bauarten/ ba632.html |
Technische Daten | |||
Zeichnung | 1 Fwg 632.0.01.000.001 | ||
Zeichnung Laufwerk | 2 Fwg 632.0.02.000.001 | ||
LüP | 12.240 mm | Bremse | KE-GP |
Achsstand | 9.000 mm | Höchstgeschwindigkeit | 100 km/h |
Raddurchmesser | 920 mm | Radsatz-BA | BA 080 |
Eigengewicht (durchschn.) | 14.500 kg | max. Tragfähigkeit | 25,5 t |
Quellen: - DV 934 Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.01.1981 - Ril 93490 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.10.2004 - Ril 934.90 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.07.2010 - Ril 934.90 - Verzeichnis der Tiefladewagen vom 01.12.2015 - Stefan Carstens - Die Güterwagen der DB AG (Stand 1998) - Carstens/Nielsen/Fleddermann - Güterwagen • DB AG • DB Cargo • Railion • DB Schenker Rail (Stand 2013) - Eigene Sichtungen |
Wagennr. (1976) | Wagennr. (1981/84) | Wagennr. (2004) | Wagennr. (2010) | Wagennr. (2015) | Hersteller | Baujahr | Bemerkungen |
21 80 919 0 500-8 | 21 80 990 9 900-2 | 25 80 990 9 900-8 | 25 80 990 9 900-8 | 25 80 990 9 900-8 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 501-6 | 21 80 990 9 901-0 | -- | 25 80 990 9 901-6 | 25 80 990 9 901-6 | Waggon Union | 1976 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht aufgeführt (siehe Uiks 628) |
21 80 919 0 502-4 | 21 80 990 9 902-8 | -- | 25 80 990 9 902-4 | 25 80 990 9 902-4 | Waggon Union | 1976 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht aufgeführt (siehe Uiks 628) |
21 80 919 0 503-2 | 21 80 990 9 903-6 | 25 80 990 9 903-2 | 25 80 990 9 903-2 | 25 80 990 9 903-2 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 504-0 | 21 80 990 9 904-4 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1976 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
21 80 919 0 505-7 | 21 80 990 9 905-1 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1976 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt / ++ 2009 Zwickau |
21 80 919 0 506-5 | 21 80 990 9 906-9 | 25 80 990 9 906-5 | 25 80 990 9 906-5 | 25 80 990 9 906-5 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 507-3 | 21 80 990 9 907-7 | 25 80 990 9 907-3 | 25 80 990 9 907-3 | 25 80 990 9 907-3 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 508-1 | 21 80 990 9 908-5 | -- | 25 80 990 9 908-1 | 25 80 990 9 908-1 | Waggon Union | 1976 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht aufgeführt (siehe Uiks 628) |
21 80 919 0 509-9 | 21 80 990 9 909-3 | 25 80 990 9 909-9 | 25 80 990 9 909-9 | 25 80 990 9 909-9 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 510-7 | 21 80 990 9 910-1 | 25 80 990 9 910-7 | 25 80 990 9 910-7 | 25 80 990 9 910-7 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 511-5 | 21 80 990 9 911-9 | 25 80 990 9 911-5 | 25 80 990 9 911-5 | 25 80 990 9 911-5 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 512-3 | 21 80 990 9 912-7 | 25 80 990 9 912-3 | 25 80 990 9 912-3 | 25 80 990 9 912-3 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 513-1 | 21 80 990 9 913-5 | 25 80 990 9 913-1 | 25 80 990 9 913-1 | 25 80 990 9 913-1 | Waggon Union | 1976 | |
21 80 919 0 514-9 | 21 80 990 9 914-3 | 25 80 990 9 914-9 | 25 80 990 9 914-9 | 25 80 990 9 914-9 | Waggon Union | 1976 | |
-- | 21 80 990 9 915-0 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 916-8 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 917-6 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 918-4 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 919-2 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 920-0 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 921-8 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 922-6 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 923-4 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
-- | 21 80 990 9 924-2 | -- | -- | -- | Waggon Union | 1984 | Ril 934.9003 (01.10.2004) nicht mehr aufgeführt |
25 80 990 9 901-6 [P] D-NCS Uis 632 6 REV EPD X 23.07.04 ex 21 80 990 9 901-0 Uis 632 ex 21 80 919 0 501-6 Uis 632 Herst. Waggon Union 1976 Magdeburg, 25.03.2008 |
Update |
|||
Seitenanfang | ||||
21 80 990 9 905-1 Uis 632 6 REV EPD X 18.03.98 ex 21 80 919 0 505-7 Uis 632 Herst. Waggon Union 1976 Zwickau, Oktober 2009 Foto: Claudia Mühl |
Update |
|||
Seitenanfang | ||||
25 80 990 9 907-3 [P] D-NCS Uis 632 6 REV EPD X 06.05.04 wx 21 80 990 9 907-7 Uis 632 ex 21 80 919 0 507-3 Uis 632 Herst. Waggon Union 1976 Magdeburg, 25.03.2008 |
Update |
|||
Seitenanfang | ||||
25 80 990 9 911-5 [P] D-NCS Uis 632 6 REV EPD X 06.05.04 ex 21 80 990 9 911-9 Uis 632 ex 21 80 919 0 511-5 Uis 632 Herst. Waggon Union 1976 Hagen, 05.05.2012 |
Update |
|||
Seitenanfang | ||||
Seitenanfang |
|||
zurück zur letzten Seite |
|||
Navigation: www.familie-linberg (Home)/ Eisenbahn/ Tiefladewagen/ Bauarten/ ba632.html | |||
Erstellt: 01.01.2014 / Letzte Änderung: 08.07.2019 © www.familie-linberg.de (Svetlana Linberg) |